Tagebuch 03.08.2018

Tagebuch vom 03. August 2018

Nun fangen wir an wieder einzupacken. Sachen müssen sortiert werden, damit die Sachen auch wieder zum passenden Kind kommen. Manchmal bleibt da nur zu hoffen, dass die Sachen auch mit Namen beschriftet sind, da sich die Kinder oft nicht daran erinnern können, welches ihre Sachen sind. Einige waren heute noch einmal zum Strand und im Meer. Morgen werden die meisten nicht mehr dazu kommen. Manche waren daher am Nachmittag im Wasser, andere sind nach dem Abendbrot noch einmal dort hingegangen. Dorf 1 hat sich zum Beispiel Sandwitch gemacht und sich damit auf den Weg zum Strand gemacht. So heißt es wohl auch in diesem Supersonnensommer abschied nehmen. Auf Wiedersehen Meer. So oft wie in diesem Jahr, war ich noch nie dort, um mich abzukühlen und um Fotos zu machen.

Dorf 3 war heute noch im Kletterpark am Kurzentrum Lensterstrand.