Tagebuch 20.07.2018

Tagebuch vom 20.Juli 2018

Wasserspiele

Der Tag begann wieder sehr kühl. Nur 16 Grad waren es am Morgen so gegen 6:30 Uhr. Das änderte sich aber schnell. Nach dem Frühstück schien die Sonne und wärmte uns. So war von der Animation für 10:00 Uhr Wasserspiele geplant. So stand es am Tagesplan.  Die Mädchen aus Dorf 2 zogen sich alle schon mal ihre Badesachen an und freuten sich. Doch dann kam die schlechte Nachricht. Es durfte keine Wasserspiele geben. Die Leitung des Zeltplatzes teilte der Ani mit, dass Wasserspiele heute nicht möglich seinen. Dies läge an der Wasserknappheit, so einer der Anis. Also zogen sich die Mädchen aus Dorf 2 wieder um und besuchten den Spielplatz direkt an der Strandzentrums Lenste. Andere stürmten die Bastelbude oder suchten sich eine andere Ecke auf dem Platz zum spielen.

Betreuersuchspiel

Für den Nachmittag war das Betreuersuchspiel angesetzt. Nach der Mittagspause wurden die Teilnehmer in Gruppen, die kleinsten natürlich mit Betreuer, losgeschickt. sie sollten die Betreuer und Anis und Bastler und Orgas und die Freileis auf dem Weg zur Standpromenade und auf der Strandpromenade von Grömitz suchen. Es war aber gar nicht so schwer das Braunschweiger Team zu erkennen. Denn auf der Strandpromenade tauchten viele verschiedene Märchenfiguren auf. Wie wir hier vom Platz aufgebrochen sind, sehen Sie auf dem Bild. Weitere Bilder gibt es natürlich auf der Bilderseite.