Tagebuch 21. August 2015

Tagebuch 21.08.2015

 

Auch heute ging es wieder mit einer Exklusivvorstellung für die Teilnehmer im Grömitzer Kino los. Diesmal stand ein anderer Film auf dem Programm.

Am Nachmittag waren für den großen und kleinen Zeltplatz die Großaktionen dran. Für die Kinder vom kleinen Zeltplatz waren 6 Stände aufgebaut. Da mussten Apfelstücken aus dem Wasser geborgen werden oder Schätze in Tonnen geangelt werden. Da wurden vermeintliche Verletzte geborgen und mit Tragen durch den Parcours getragen. Es wurde mit Kisten über den wilden Fluss gestelzt und über ein Seil gehoben. Am Schluss gab es das Stehkaffee als Belohnung für den anstrengenden Weg. Für den großen Zeltplatz stand Geocaching auf den Programm. Der Abschluss war durch ein großes Hot-Dog-Essen auf dem Platz am Fahnenmast für alle ein schmackhafter Hit.