Wecken 2015

Weckmusik 2015

Am Morgen um 7:30 ertönt ein Lied aus der Lautsprecheranlage des großen und des kleinen Zeltplatzes. Die Zeltbetreuer singen ein lieblichen kleinen Song, der die kleinen schlafenden Teilnehmer aus dem Schlaf erwecken soll.

 

Direkt nach dem Erschallen des ersten Tonen erscheinen die Teilnehmer vor ihren Zelten. Und nicht nur dass sie derart schnell aus dem Bett sind, nein sie tanzen wie wild. Weil wild und laut soll der Wecktanz sein, damit der Betreuer des Zeltes, das am besten getanzt hat einen schönen, wunderschönen und lieblichen Hut bekommt und die Teilnehmer eine kleinen Tüte mit leckeren Süßigkeiten Der Betreuer darf dann den Hut bis zum Mittagessen tragen. Irgendwie nicht schön aber doch recht lustig.

Hier können sie die liebliche Melodie hören... {mp3}wecken2015|200|100|autoplay{/mp3}