Tagebuch 20. August 2015

Tagebuch 20.08.20155

 

Gleich nach dem Frühstück ging es für einige Zelte ab ins Kino. Das Kino von Grömitz machte eine Sondervorstellung für die Kinder und Jugendlichen des Zeltplatzes. Da hieß es gleich nach dem Frühstück los in eine spannende Filmvorstellung. So konnten viele den trüben Wettereinstieg gut überbrücken, denn es dauerte tatsächlich bis zum Mittag bis die Sonne sich durch den Nebel zwängte und dann begann das schöne Wetter. Darauf wurde mit Stand und für die, die auf dem Platz geblieben waren, mit Wasserspielen beantwortet.

Am Abend waren einige Teilnehmer nach Cismar „ausgewandert“. Sie hatten dort auf einem Spielplatz mit Fußballplatz sich eingemietet. Mit Zelt, Grill und Lagerfeuer begannen sie die Nacht außerhalb. Währenddessen fand auf dem Zeltplatz das Nachtkino auf dem Sportplatz statt. Ein weiterer Teil der zelte war heute Abend in Bad Segeberg zum Karl May Freilichttheater.