Tagebuch 18. August 2015

Tagebuch 18.08.20155

 

 

Mario-Cart

Das erste Highlite des Tages war das Mariocartrennen auf dem Platz und auf dem kleinen Zeltplatz. Es war auch nur angekündigt, dass das Mariocartrennen stattfinden wird. Erst als die Teilnehmer an den Start traten wurde klar, was sich hinter den Carts verbirgt. Es waren kleine rote Rutscheautos. Doch es fanden sich dennoch genügend Rennfahrer, die sich ein heißes Rennen lieferten.

Dorfaktionen

 

Auch die Dörfer waren wieder in Aktion. Das Dorf 5 z.B. wollte ursprünglich heute zur Steilküste fahren. Doch war das Wetter heute morgen so wenig einladend, dass die Tour abgesagt wurde die Gruppe im und um das Sportzelt Aktionen durchgeführt haben. So wurde Playstation gespielt und auf dem Platz gegrillt. Später konnte jeder einzeln zeigen was er besonderes kann. Ich sah dabei 4 Räder oder einen Handstand und vieles mehr.