Tagebuch 30.07.2013

 

Auch am heutigen Vormittag waren die Großspielgeräte noch einmal im Einsatz. In der Mittagspause wurde alles wieder eingepackt.

 

Am Strand

 

Einige Zelte Nutzen am Nachmittag den Strand und genossen die recht warme Ostsee und den Strand. Jeder auf seine Art.  Der eine beim Baden und toben im Wasser, die anderen im Sand. Da kann man sich zum Beispiel ein Loch buddeln und wenn man dann drin stehen kann, lässt  man sich einbuddeln. Sieht etwas eigenartig aus, ist aber auf jeden Fall ein besonderer Einfall.

 

 

 

 

Andere haben die Zeit am Strand lieber genutzt um sich zu erholen. So sind wieder viele den Dingen nachgegangen die auch den individuellen Bedürfnissen entspricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kletterpark

 

Ein Dorf war im Kletterpark am Lenster-Strand. Der Kletterpark steht nun seit ca 4 Jahren und wird inzwischen von vielen Gruppen genutzt um den Kick in der Höhe zu genießen. Der Kletterpark entstand auf der früheren Minigolfanlage und schließt inzwsichen an die neuen Gebäude des Erlebniszentrums Lensterstrand, das im April 2012eingeweit wurde. Er besteht aus über 60 Stationen, die sich abwechslungsreich an den bis zu 14 Meter hohen Stämmen befinden. In Höhen zwischen 4 und 10 Metern kann nach Herzenslust geklettert werden. Diejenigen die nicht mit klettern wollen, können auf dem M