Tagebuch 24.07.2013

 

 

 Strandparty

Der heutige Tag stand unter dem Motto: Strandparty. Bereits am Vormittag begann das Vergnügen. Zwischen 10 und 10:30 Uhr versammelten sich langsam fast alle Teilnehmer auf dem Platz am Fahnenmast. Das ist der Platz vor dem Eingang der Kongo oder vor der Animation bzw. dem Bastelraum. Alle ausgerüstet mit allem was man so am Strand braucht.

 

 

 

 

 

Die Animation war bereits am Strand und hatte fleisig vorbereitet. Das Mittagessen sollte auch am Strand stattfinden und wollte vorbereitet werden. Aber es sollte auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Aufgebaut waren unter anderem Beachfußball und Beachvolleyball. Musik stand für alle zur Verfügung. Die Kajaks waren mit am Strand und Wasserpistolen lagen für Wasserschlachten bereit.

Das Wetter beschenkte die Organisatoren mit einem Vormittag voller Sonne. Erst nach dem Essen zogen leichte Wolken auf. So lies es sich aushalten. Als Highlite des Tages fand das Farbenfest Holifestival am Strand von Lenste statt. Ein buntes Farbenmeer ergoss sich auf die Teilnehmer und den Strand.

 


 

 

 

Bad Taste Party

Die Party sollte aber nicht enden. Am Abend hieß es wieder Disco. Dismal mit dem Motto: Bad Taste. Die Verkleidungskisten wurden herausgekramt und dann wurde gezeigt was man für schlechten Geschmack hält. Da zeigten manche alles was sie an Kreativität parat hatten. Es war eine bunte und lustige Party.