Tagebuch 27.08.2012

Großaktion auf dem Großen Zeltplatz

Die Teilnehmer vom Kleinen Zeltplatz waren heute zu einem großen Teil im Hansaland. An diesem Tag findet für den Großen Zeltplatz eine Großaktion statt. Es sollte nach Zismar gehen. Der Abschluss war in der Nähe des Klosters in Zismar geplant. Auf dem Weg zu dem Platz nahe dem Kloster in Zismar, gab es einige Aktionenen, die die Jugendlichen bestehen mussten. Dafür konnten sie Wasserbomben sammeln, die am Ende in einer Wasserschlacht ihre Anwendeung fanden. Dann stand noch das Greillen als Abschluss auf den Plan.

 

 

Grillen für den Kleinen Platz

Die Teilnehmer vom Kleinen Platz wurden heute auch vom Grill versorgt. Das Grillen für die Jüngeren fand aber auf dem Zeltplatz in Lenste statt. Für die Jüngeren findet dann am 29.08.2012 eine Großaktion statt, wenn die meißten Teilnehmer des Großen Platzes im Hansaland sind.