Tagebuch 15.08.2012

 

Superhelden auf Urlaub

 

 In Grömitz, besonders auf der Strandpromenade, tauchten am Nachmittag des 15.08.2012 Superhelden auf. Es wird spekuliert, das es sich um ein Treffen der weltberühmtesten Superhelden handelt. Ist die Welt in Gefahr? Steht uns der Angriff der bösen Mächte bevor. Gewalttätiger als es die Welt je gesehen hat, so dass sich die Superhelden aller Nationen in Grömitz versammelt haben? 

 

 

Oder ist es ein zufälliges zusammentreffen. Ist Grömitz die Urlaubshochburg der Superhelden? In einigen Städten hat man gehört, dass die Superhelden- Urlaubssaison begonnen hat. Falls das geheime Urlaubsziel der Superhelden Grömitz ist, wäre für die nächsten Jahre von ausgebuchten Hotels auszugehen.

 

Aber es scheint eine viel einfachere Lösung zu geben: das Betreuersuchspiel.

 

Heute verteilte sich viele Betreuer irgendwie komisch bekleidet auf der Strandpromenade. Die Teilnehmer mussten sie suchen. Dadurch lernen alle Teilnehmer alle Betreuer eher kennen. Zudem ist es eine erste gemeinsame Aufgabe für das Zelt, das schweißt die Gruppe zusammen.

 

Das Zelt, das die meisten Superhelden findet bekommt einen Preis.

 

Und lustig aussehen tut es auch…

 

 

 

 

 

Hot Dog als Abendbrot

Heute gab es das Abendbrot auf den Vorplatz. Die Küche entschied sich heute Hot Dog´s zu machen. Das Wetter passte, es schien die Sonne. Die Feinschmecker der "dänischen" Kost war begeistert. Hm...

Und dann noch schnell gute Nachtbriefe schreiben.
Gute Nacht