Tagebuch 22.07.2017

Tagebuch vom 22.07.2017

Das große Fußballturnier lief heute über den ganzen Tag. Das ist eigentlich für mich ein guter Tag, um einen freien zu nehmen. Es gibt ja genug Fußballbegeisterte. Ich zähle da nicht so zu. Jeder der ehrenamtlichen Betreuer hat während der Freizeit einen freien Tag. Dafür werden dann auf den Zelten Springer eingesetzt. Bei der Orga werden die Aufgaben an diesem Tag verteil. So war gestern jemand für mich unterwegs um Fotos zu machen. Leider ist die ausbeute nicht ganz so wie erhofft. und ich kann nur davon Berichten, dass die Betreuer in diesem Jahr das Fußballspiel gewonnen haben. Vielleicht kommen noch ein paar Info's und Bilder hinterher.
Damit Sie heute trotzdem ein paar Bilder zum schauen haben, stelle ich noch fehlende Bilder vom 19. Juli ein. Einmal handelt es sich um Bilder von der Bad-Taste-Disko und von einer Dorfaktion von Dorf 7. Dabei jedes Zelt durfte ein kurzes Theaterstück zum Thema Piraten aufführen.