Lenste 2017

Die Braunschweiger sind wieder mit FaBS in Lenste. Um 8:10 Uhr fuhren die 7 Busse am Thüringenplatz in Braunschweig los. Obwohl unterwegs einige Nadelöhre auf den Autobahnen auf uns warteten sind wir pünklich zum Mittag in Lenste angekommen. Zwar wurden wir mit den Worten "Da habt ihr ja den Regen mitgebracht!" begrüßt, aber es wurde gegen Abend noch recht schön und trocken. So hoffen wir auf eine schöne und trockene und vielleicht auch sonnige Freizeit.

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Bilder- und einen Tagebuchberich auf der Internetseite geben. Heute beginnen wir erstmal mit den ersten Bildern von der Ankunft. Und dann gehts weiter.

Ich wünsch Ihnen viel Spaß auf der Internetseite und uns eine schöne Freizeit.

Bilderseiten (klicken Sie auf das Bild, dann geht´s weiter.)

Tagebuchseiten (klicken Sie auf das Bild, dann geht´s weiter)

Schreiben Sie Ihrem Kind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Postanschrift lauetet übrigens:

Kinder- und Jugendlichenplatz
der Stadt Braunschweig
"Lenste"

Mittelweg 121
23743 Grömitz/Ostsee