Tagebuch 03.08.2019

Tagebuchseite 03.08.2019

Die besonderen Aktionen von heute waren das Fußballturnier, das Bogenschießen und die Disko. Nebenbei liefen aber auch heute die verschiedensten kleineren Aktionen. Felix und Phline von der Ani haben zum Beispiel das Dreibein-Wettrennen gemacht. Aber wenn man gegen Fußball antreten soll, hat man eher weniger Teilnehmer. Aber es gibt sie, die Menschen, die sich nicht so sehr für ein Fußballspiel interessieren.

Auf dem kleinen Sportplatz war heute die große Ausscheidung. Wir haben hier auf dem Platz einen kleinen und einen großen Fußballplatz. Der große Platz entspricht einem Normfeld. Der kleine ist ungefähr halb so groß. Da wir mit kleinen Mannschaften spielen finden die Kämpfe auf dem kleinen Platz statt. Sieben Mannschaften traten über den Tag hin gegeneinander an. Immer wieder mussten sich die Teams durch den Regen kämpfen, denn das Wetter meinte es nicht so gut mit ihnen.

Mojo ist in diesem Jahr ein Besucher. Auch er war schon Teamer bei uns in Lenste, kann in diesem Jahr jedoch nicht viel dabei sein, da er ein Praktikum für sein Studium zum Bachelor of Arts für soziale Arbeit machen muss. Daher ist ist er an diesem Wochenende da. Mojo kann jedoch nicht ohne. So hat er seine Sportbogenausrüstung mitgebracht. Damit hat er für interessierte Teilnehmer Bogenschießen veranstaltet. 

Am Abend stand dann nochmal Disko mit DJ-Reilix auf dem Programm.