Tagebuch 27.07.2017

Tagebuch 27.07.2017

Heute waren die Großspielgeräte den zweiten Tag im Einsatz. Zwar hat es wieder nicht geklappt das Wasserbassenge zu befüllen, damit die Boote darauf zum Einsatz kamen, aber Spaß hatten die Kinder auch heute wieder daran. Die große Hüpfburg war dafür wieder gut besucht. Auch am Ball bildete sich eine Schlange. Das Wetter war uns dazu auch wieder gnädig und bescherte uns den Regen am Nachmittag. Danke!

Am Abend konnten ihre Kinder heiraten. Ja! Toll was? Und das ganz ohne ihre Zustimmung. Vielleicht kommt ja nun auch ihr Kind als frisch gebackene Ehefrau oder Ehemann nach Hause. Das ging auch ganz einfach. Braut oder Bräutigam schnappen und dann ab zum Pastor in das Anizelt. Es war ein so großer Andrang, dass wie am Fließband vermählt wurde.

Das Sixpack hat einen großen Auftritt. Als Dorfaktion durften die Teilnehmer je Gruppe ein Piratentheaterstück aufführen. Die Teilnehmer haben sich so richtig in Zeug gelegt. Da bleib vor Lachen kaum ein Auge trocken. Bloß die Betreuer hatten zum meiner Enttäuschung und zu der, der Teilnehmer, kein Theaterstück eingeübt. Danke, für den lustigen Abend.

 D