Tagebuch 25.08.2015

Tagebuch 25.08.2015

Großspielgeräte Teil 2

Die Großspielgeräte sind auch in diesem Jahr wieder für 24 Stunden auf dem Platz. Das heißt, dass sie gestern Mittag aufgebaut wurden und heute nach der Mittagspause verschwinden sie sie wieder. So waren die Hüpfburgen am Vormittag wieder eifrig im Einsatz.

GruFo

Gleichzeitig fand der Gruppenbildermarathon statt. Heute Vormittag hieß es für 6 Dörfer: „Gruppenfoto!!!“ Da waren wieder viele lustige Momente dabei. Zum Beispiel auch, wenn die Gruppenbildaufstellung nicht ganz so endet wie sie sollte. Da entstehen auch mal lustige Bilder.

 

Sandflaschen

Der Nachmittag war leider verregnet. So fand das Angebot Sandflaschenbefüllen starken Anklang. Sie können sich dann vielleicht schon auf ein kleines Mitbringsel aus Lenste freuen. Aber auch die Playstation, die in der Regel kaum noch Nutzer findet ist an solchen Regentagen eine gute Möglichkeit den Tag mit Spaß gemeinsam z verbringen.

Kurzfilmpremiere

Nach dem Abendbrot wurde hatte Kurzfilm des Zeltes 12 Weltpremiere. Die standen dem begeisterten Publikum gern live zur Verfügung, so dass die Zeit Autogramme zu bekommen sehr günstig war. Die Betreuerin Susanne berichtete Stolz über „ihre“ Mädels. Sie durfte sogar die Ausleuchtung übernehmen. Nach dem Film liefen die Vorbereitungen für die heutige Nachtwanderung auf hochtouren. Was dafür alles geplant war, bleib aber geheim.